Restaurant Kam Yu
Seestrasse 1, 8330 Pfäffikon, Switzerland, Pfäffikon ZH
+41 44 950 52 53
kamyu.ch
Dienstag: 11:00 to 14:00
Mittwoch: 11:00 to 14:00
Donnerstag: 11:00 to 14:00
Freitag: 11:00 to 14:30
Samstag: 6 to 23:00
Ich habe mir gerade eine köstliche Mahlzeit in diesem chinesischen Restaurant in Pfaffakon gegönnt. Ich bin beruflich und alleine hier und habe ein köstliches Garnelen-in-Knoblauch-Sauce-Gemüse-Gericht gegessen, bei dem ich dachte: „Wow! Das alles werde ich auf keinen Fall essen.“ Riesige Riesengarnelen, perfekt zubereitet. Ich aß jeden einzelnen Bissen und dazu noch die Beilage mit gedünstetem Reis. Hella teuer, aber absolut jeden Cent wert. Ich habe es wirklich genossen! Ich trank ein Glas Rotwein, das so lecker und preiswert war, dass ich fast ein zweites Glas gehabt hätte! Die asiatische Kellnerin brachte mir die Rechnung und sagte etwas auf Deutsch, von dem ich annahm, dass es sich um „Scheck?“ handelte. Und ich habe ganz klar „Ja, danke“ gesagt. Ich habe mich geirrt, es war die Dessertkarte! Verdammt, ich war schon unbeschreiblich satt, aber ich konnte nicht widerstehen und bestellte eine einzelne Kugel Schokoladeneis/Gelato. So vernünftig und sooo gut. Ich hätte 3 essen können! Wie auch immer, das gesamte Essen war lecker und ich kann verstehen, warum jeder dieses Lokal so hoch bewertet. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Der Preis für mein Garnelengericht war exorbitant, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe es verdient und geliebt!
Exzellenter Service und tolles Essen! Das Personal ist sehr freundlich. Ich empfehle dieses Restaurant jedem.
Das Essen war in Ordnung - die vietnamesische Suppe war etwas enttäuschend, das Thai-Curry war gut.
I can highly recommend this place. I'm a vegetarian and decided to go with vegetables in yellow curry /coconut milk. The vegetables was just the right amount of crispy and the curry sauce was delicious.
I love these place 😏 best food and really friendly people who work there... it is just awsome 😜 …
Absolutely fantastic! The best chinese food I had the chance to taste so far!! 😃 …