Seminarhotel Lihn
Glarus Nord CH, Panoramastrasse 28, 8757 Filzbach, Switzerland, Mollis
+41 55 614 64 64
lihn.ch
Idyllischer Ort, hervorragend geführt von einem multikulturellen Personal in vielen Farben. Alle sind hell wie die Sonne. Die Zimmer sind sehr ordentlich, ordentlich und bieten alles, was sich ein Reisender nur wünschen kann. Viele Zimmertypen zur Auswahl: - Arbeitsevents in den Bergen mit großem Equipment auf höchstem Niveau und auf dem neuesten Stand der Technik - ruhige Zimmer für Alleinreisende - gemütliche Paarzimmer - Raum im Pilgerstil für Menschen auf einer Reise und auf der Suche nach ihrem Gott - sogar getrennte Räume zum Üben Ihres Didgeridoos Lobende Erwähnungen: - der Philosoph-Koch. Er wird es bekommen, vielleicht hat er schon seine Michelin-Sterne - die resolute, aber äußerst aufmerksame Oberkellnerin - die fürsorgliche und hochsensible Rezeptionistin - der zukünftige Anführer von Sargon, verkleidet als Kellner in Ausbildung - die Oberbefehlshaberin, die den Ort wie ein Husarenkapitän führt Ich habe dort kein schlechtes Personal getroffen. Meine Freunde! ❤️❤️❤️❤️❤️
Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem fantastischen Blick auf den von Bergen umgebenen See.||Das Zimmer sah genauso aus wie auf den Fotos. Es war nicht groß, aber gerade genug, da wir die meiste Zeit unseres Aufenthalts draußen waren, um die Natur zu erkunden. Das Badezimmer hatte …
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und die Aussicht ist wunderbar. Der einzige Grund, warum ich einen Stern abziehe, ist die sehr hohe Gebühr für Hunde. Es kostet 15 CHF für die erste Nacht und 10 CHF. Für unseren Hund wurden uns 65 CHF berechnet, was sich unfair anfühlte. Wir hatten die Zimmer mit Seeblick - sie sind sehr klein, aber trotzdem sehr schön und wir haben die Aussicht genossen. Insgesamt empfehle ich das Hotel, da auch das Personal sehr nett war.
We spent one night at the hotel during a stopover with our 15-month-old baby. We really appreciated the kindness of the staff from our reception (Monday, August 25 at 5 p.m.), to dinner in the restaurant and breakfast. What lovely touches. We ate well and everything was clean. We recommend without hesitation. Thank you to all the staff for making our stay easier because it is not always easy with a baby :) artus family. PS : What a view from our bedroom et the terrass ❤
It was a wonderful experience and would definitely recommend. The location of the hotel is beautiful and very friendly service. The food is really good with a nice buffet selection. The rooms are clean and comfortable, however the bed in the the double occupancy room was small for two people. The views of the lake however compensated for that.
Amazing views, affordable price, clean and comfortable room, and all around very quiet.