Gasthaus Zwirgi
Scheideggstrasse 451, 3860 Schattenhalb, Switzerland, Schattenhalb
+41 33 971 14 22
zwirgi.ch
Montag: Closed
Dienstag: Closed
Mittwoch: 10:00 to 21:00
Donnerstag: 10:00 to 21:00
Freitag: 10:00 to 21:00
Samstag: 10:00 to 21:00
Sonntag: 10:00 to 21:00
Das war mit Abstand der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Ich war schon dreimal in dieser Gegend und war bei jedem Besuch noch enttäuschter als beim letzten Mal. Beim ersten Mal blieb ich einfach vor dem Lokal stehen, um ein Foto von der wunderschönen Felsformation auf der anderen Straßenseite zu machen. Fast sofort stürmte jemand nach draußen und fing an, mich anzuschreien und zu behaupten, dass der Berg ihr „gehöre“. Sie war äußerst aggressiv und jeder Versuch, ruhig mit ihr zu sprechen, wurde völlig zurückgewiesen. Bei den anderen beiden Gelegenheiten kam ich vorbei, in der Hoffnung, etwas trinken zu können, aber jedes Mal begegnete ich der gleichen unfreundlichen Einstellung. Ich wurde ohne jede Erklärung grob abgewiesen. Es ist ehrlich gesagt unglaublich, dass ein Unternehmen mit einem solchen Verhalten weitermachen kann, und umso überraschender ist es, dass sich Menschen immer noch dafür entscheiden, dorthin zu gehen. Ohne Zweifel ist dies der schlechteste Ort in der gesamten Region. Ich rate anderen dringend, es zu vermeiden.
Wir bekamen ein Upgrade auf eines der besseren Zimmer mit Blick auf Meiringen und die Aussicht war absolut göttlich. Wenn Sie hierher kommen, stellen Sie sicher, dass Sie eines der Zimmer an der Vorderseite bekommen, da diese den Preis völlig rechtfertigen, sowohl der Service als auch das Essen …
Kommen Sie nicht an einen solchen Ort, es ist sinnlos. Das Personal ist extrem unhöflich, wir kamen gerade den Berg hinauf, man weiß, wir sind extrem müde, wir wollten Getränke und waren sogar bereit, mehr zu zahlen. Sie lehnten uns ab und sagten, wir könnten nicht kommen, weil es reserviert sei, was verständlich ist, aber wir wollten unsere Getränke trotzdem mitnehmen, dann drehten sie sich zu uns um und sagten: „Wir haben keine Zeit für Leute wie Sie“, weil wir Ausländer sind, nie wieder ekelhaft, schreckliche Menschen. Wenn Sie hier Urlaub machen, kommen Sie nicht hierher. Sie diskriminieren Menschen und sind rassistisch.
First of I read a lot of reviews about this place saying that the people here were not friendly. Well my experience was the opposite. We owner came to us and was very kind. They were experimenting with food and offered us free food to test it. Online I read that there are new owners who bought this place but I’m not sure. The views from the terrace were just great. Don’t be influenced by all the bad reviews and enjoy this place.
I was trying to read a review. I will go for food as all the reviews were about attitudes not food . Can people please start reviewing the food more I went here .the food is excellent. The service better. And the view amazing. Maybe it's new owners .
It has been a delight to stay in Zwirgi, very friendly staff, especially Franka, the food is tasty, the surrounding amasing, great atmosphere, really recommend, this place is magic :-)