Drehrestaurant Stanserhorn - CabriO Stanserhorn
6372 Stans, Switzerland, Stans
+41 41 618 80 40
stanserhorn.ch
Wir haben mit der schönsten Aussicht gefrühstückt! Bis auf das Wurstbrett, das am Vortag vorbereitet und verpackt worden war, war alles frisch und lecker. Der Service war freundlich und die Landschaft ist einfach unschlagbar.
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Stanserhorn Cabrio Restaurant zu speisen, und es war ein unvergessliches Erlebnis! Die atemberaubende Aussicht vom Berggipfel war einfach atemberaubend und machte jeden Moment zu etwas Besonderem. Die Speisekarte bot eine köstliche Auswahl an lokalen Schweizer Gerichten, jedes wunderschön präsentiert und voller Geschmack. Besonders gut haben mir die Rösti und die frischen Saisonsalate gefallen, die sowohl lecker als auch sättigend waren. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich und sorgte dafür, dass wir uns während des Essens willkommen fühlten. Ihr Wissen über die Speisekarte und die Weinbegleitung hat unser kulinarisches Erlebnis noch weiter verbessert. Insgesamt macht die Kombination aus köstlichem Essen, hervorragendem Service und der malerischen Umgebung das Stanserhorn Cabrio Restaurant zu einem Muss. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!
Das Candle-Light-Dinner ist ein sehr schönes Erlebnis und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Service war wirklich schnell und freundlich! Die Umgebung ist wirklich schön und geräumig. Die Fahrt mit der Seilbahn ist fantastisch und Sie können eine der wenigen Cabrio-Seilbahnen erleben! Die Qualität des Essens könnte etwas verbessert werden, war eher durchschnittlich. Weinauswahl und Preise waren wirklich gut. Im Allgemeinen kann ich es empfehlen, da es ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und eine gute Idee für ein Geschenk ist!
5/10 You don't really have a choice but to go to this self-service joint with frozen pre-cooked meals to kill some time, because during peak season the waiting line to get home can reach up to three hours. The food is obviously not very tasty and overpriced. The cake was full of alcohol, I mean really heavily soaked in it, you literally can get drunk after eating it and won't be able to drive.
We visited last November and enjoyed a delicious lunch with a great view.
The best atmosphere, beautiful restaurant, delicious and good service.