Alpine Professional AG
Niedermattstrasse 30, 4538 Oberbipp, Switzerland, Niederbipp
Montag: 09:00 to 12:00
Dienstag: 09:00 to 12:00
Mittwoch: 09:00 to 12:00
Donnerstag: 09:00 to 12:00
Freitag: 09:00 to 12:00
Samstag: Closed
Sonntag: Closed
Die Belästigung durch Spam-E-Mails geht weiter! Trotz wiederholter Aufforderungen, unsere E-Mail-Adressen aus der Mailingliste zu entfernen, werden wir immer noch belästigt. Unprofessionelles und anrüchiges Verhalten!
Produkt bestellt. Geld überwiesen. Der Artikel wurde nach einem Monat immer noch nicht geliefert und ich habe bis heute keine Rückerstattung erhalten. Ich habe schon dreimal geschrieben. Arrogante Antworten. Nie wieder werde ich meine Zeit mit diesem Shop verschwenden. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückbekomme. Bearbeitet am 28. Juli 2025, 10:26 Uhr Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Bitte entschuldigen Sie meine schroffe Art. Aber ich beschäftige mich nun schon seit fast einem Monat mit dieser unglücklichen Situation. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass das Produkt verspätet geliefert werden würde, wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt überhaupt nicht verfügbar sei. Auf Ihren Wunsch hin habe ich Ihnen umgehend noch einmal meine Bankdaten zugesandt. Und jetzt funktioniert die Rückerstattung nicht, weil Sie meine Bankdaten nicht haben? Kann man den Betrag nicht einfach dem Absender zurückerstatten? So oder so habe ich Ihnen noch einmal meine Bankdaten zugesandt und hoffe auf eine zeitnahe Rückerstattung. Selbstverständlich werde ich dann auch meine Google-Bewertung löschen. Herzliche Grüße, Schlag Walser Bearbeitet am 6. August 2025 Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel verspätet geliefert würde, dann wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel überhaupt nicht geliefert würde, und ich musste auch eine Rückerstattung meines bereits bezahlten Geldes beantragen. Schlechte Kommunikation. Vielleicht vergisst jemand oder möchte nicht vier E-Mails schreiben, nur um sein Geld zurückzubekommen. Vielen Dank, dass Sie nach einem Monat und vier E-Mails endlich mein Geld zurückbekommen haben. Sobald Sie den Verweis auf meinen Standort entfernen, entferne ich den Stern. Beste Grüße an Oberbipp
Einfache Bestell- und Zahlungsabwicklung. Gute Kommunikation. Gute Qualität. Ich bin zufrieden und würde es gerne weiterempfehlen.
The company failed to deliver the ordered goods on time, and I didn't receive them. I doubt their claim that they shipped it and DHL lost it, especially considering it was a 16kg battery. I would never order from them again!
Unfortunately, a lot of things went wrong, and that's why I can't recommend this company. First, I received an invoice for CHF 423.60 instead of CHF 84.35. Unfortunately, 2 of the 10 wipes in the delivery were defective. I reported this with a photo and requested a replacement... The response: "The pictures suggest that you opened the package with a sharp object, and the two top wipes were damaged. We would be happy to include two wipes with your next order!" Unfortunately, I can't accept this, and hence the poor review. This company's approach is anything but professional. Image: I'm wondering how I could cut through two wipes with such a nice cut using a sharp object!
I ordered CWS toilet paper, but received a neutral package of toilet paper. It wasn't CWS; it was smaller rolls, with a different imprint and cheap, neutral packaging. After I submitted a written complaint, I received a call from the company. The caller (an anonymous person) claimed they were innocent, saying they had bought it as CWS paper (probably from CWS > ChinaWasteService!) and simply resold it. I returned the goods and got my money back (after I sent a reminder), except for my postage! The customer service is very unfriendly and uncooperative! I will certainly never buy anything from them again!!!!!!